post

46er-Oldies verlieren unglücklich

SV Horrem – SG Frechen 46 1:0 (1:0)

Montag, 27.08.2018


Kader: D.Koltermann, W.Mohammad-Hasan, M.Renk, T.Schick, M.Winand, D.Erbe, G.Tempel, A.Wegrzynek, P.Könen, S.Weiss, M.Mörs, T.Rubin, F.Becker, F.Pesch,

Tore:
1:0

Im Auswärtsspiel beim SV Horrem mussten die 46er-Oldies eine unglückliche, wenn auch letztendlich verdiente Niederlage hinnehmen. In den ersten Spielminuten konnte die SG gegen gute Hausherren noch sehr ordentlich mithalten, ist dann aber leider nach einer etwas unglücklichen Torwartaktion mit 1:0 in Rückstand geraten. In der Folge hatte Horrem einige sehr gute Torchancen und hätte durchaus noch das ein oder andere Tor erzielen können, doch die Gastgeber vergaben ihre Gelegenheiten zum Glück für die 46er-Oldies. Nach und nach erholte sich die SG dann aber vom Schock des Gegentores und kam nun ebenfalls – vor allem durch Konter – zu einigen guten Torgelegenheiten. Leider gelang den 46er-Oldies aber kein Treffer, sodass die SG nun schon im zweiten Spiel in Folge torlos blieb. Trotzdem können die 46er-Oldies auf der ordentlichen und geschlossenen Mannschaftsleistung aufbauen.