post

46er-Elf verschläft erste Halbzeit komplett

FC Berrenrath – SG Frechen 46 5:3 (4:0)

Sonntag, 03.06.2018

M.Majeed-O.Firat, A.Mroziak, E.Höschler, R.Gillet-M.Dumalski (M. El Ali), K.Mudiangombe, M.Kilic, P.Catania-E.Arifi, S.Guminski

Tore:
1:0 13. Minute
2:0 15. Minute
3:0 25. Minute
4:0 40. Minute
4:1 48. Minute E.Höschler (E.Arifi)
4:2 75. Minute E.Arifi (M.Dumalski)
5:2 81. Minute
5:3 89. Minute O.Firat (M.Dumalski)

Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten FC Berrenrath schien für die SG Frechen 46 nach dem erreichten Aufstieg etwas die Luft raus zu sein. Zwar lief die 46er-Elf ohne einige Stammspieler auf und trat mit auch mit einigen angeschlagenen Spielern an, doch trotzdem war insbesondere die erste Halbzeit eine Enttäuschung. Zwar kam die SG ganz gut in die Partie und hatte in den ersten zehn Spielminuten sogar zwei sehr gute Torchancen, doch in der Folge schien die 46er-Elf teilweise gar nicht auf dem Platz zu sein. Ein Doppelschlag der Hausherren in der 13. und 15. Spielminute brachte die Gastgeber schnell mit 2:0 in Front. Kurz danach dezimierte sich die SG dann selber, als der Schiedsrichter – mit einer sehr harten Entscheidung – einen 46er-Spieler des Feldes verwies. Im Überzahl gelang Berrenrath in der 25. Spielminute das 3:0 und in der 40. Spielminute sogar das 4:0. Nachdem die SG sich in der Halbzeitpause gesammelt hatte, wurden die zweiten 45 Minuten wesentlich zielstrebiger angegangen. In der 48. Spielminute traf die 46er-Elf durch Erkan Höschler – nach Vorarbeit von Enis Arifi – zum 4:1-Anschlusstreffer und konnte dann in der 75. Spielminute durch Enis Arifi nach Vorlage von Marcel Dumalski auf 4:2 verkürzen. Das 5:2 durch die Hausherren in der 81. Spielminute besiegelte aber endgültig die zweite Rückrundenniederlage für die SG, die allerdings in der 89. Spielminute immerhin noch das 5:3 durch Onur Firat nach Vorlage von Marcel Dumalski erzielte. Insgesamt ein Spiel zum Vergessen für die 46er-Elf, die in dieser Partie viel zu spät mit dem Fußballspielen begonnen hat.