post

Verschlafener Spielbeginn verhindert besseres Ergebnis

SG Frechen 46 – FC Berrenrath 3:5 (1:3)

Montag, 09.04.2018

Kader: S.Raffel, D.Koltermann, P.Könen, M.Renk, A.Topoglu, D.Stahlschmidt, T.Schick, P.Vukadinovic, M.Winand, D.Erbe, W.Mohammad-Hasan, A.York, S.Kull,

Tore:

0:1

0:2

0:3

1:3 M.Winand (D.Stahlschmidt)

1:4

2:4 D.Stahlschmidt (D.Erbe)

2:5

3:5 P.Vukadinovic (D.Stahlschmidt)

Im zweiten Spiel des Jahres trafen die 46er-Oldies auf die Alten Herren des FC Berrenrath. Leider verschlief die SG fast völlig die ersten Spielminuten und war schnell – auch durch einige Abstimmungsfehler in der Defensive – mit 0:3 im Rückstand. Obwohl die 46er-Oldies in der Folge dann das Spiel bestimmt haben, konnte die SG bis zur Halbzeitpause lediglich auf 1:3 durch Marc Winand nach Vorlage von Daniel Stahlschmidt verkürzen. Auch in der zweiten Spielhälfte hatten die 46er-Oldies etwas mehr vom Spiel, vergaben aber einige gute Torchancen durch zuviel Eigensinn. Etwas besser machten es die Gäste, denen ein weiterer Treffer zum 1:4 gelang. Zwar machte das 2:4 durch Daniel Stahlschmidt nach Vorarbeit von Dennis Erbe noch einmal ein wenig Hoffnung, doch Berrenrath stellte mit dem 2:5 wieder einen Drei-Tore-Abstand her, denn die SG nur noch mit dem 3:5 durch Peter Vukadinovic, der die Vorlage von Daniel Stahlschmidt verwertete, etwas freundlicher gestalten konnte. Insgesamt war die SG sicherlich dem Gegner aus Berrenrath ebenbürtig, aber es sollten die vielen und vor allem vermeidbaren Fehler minimiert werden.