post

46er-Oldies verlieren erstes Spiel des Jahres

SG Frechen 46 – Germania Mülheim 4:7 (4:3)

Montag, 12.03.2018

Kader: D.Koltermann, P.Könen, E.Kabashi, G.Tempel, M.Renk, C.Simons, A.Topoglu, D.Stahlschmidt, T.Schick, P.Vukadinovic, K.Pawlow, H.Zouari, M.Winand, D.Erbe, W.Mohammad-Hasan, A.York

Tore:
0:1
1:1 P.Vukadinovic (D.Stahlschmidt)
2:1 P.Vukadinovic (H.Zouari)
2:2
2:3
3:3 H.Zouari (D.Erbe)
4:3 D.Stahlschmidt
4:4
4:5
4:6
4:7

Im ersten Spiel des Jahres trafen die 46er-Oldies auf Germania Mülheim. Die Akteure beider Mannschaften schienen in großer Spielfreude zu sein, denn es entwickelte sich ein wahres Torfestival. Zunächst waren es die Gäste, die mit 0:1 in Führung gehen konnten, doch dann schlug die SG zurück. Peter Vukadinovic erzielte zunächst nach guter Vorlage von Daniel Stahlschmidt den 1:1-Ausgleichstreffer und legte dann nach Vorarbeit von Hamdi Zouari auch das 2:1 nach. Leider gab die Führung dem Spiel der 46er-Oldies nicht die benötige Ruhe und Sicherheit, denn Mülheim gelang es, den 2:2-Ausgleich zu erzielen und dann sogar auch wieder mit 2:3 in Führung zu gehen. Doch von diesem erneuten Rückstand lies sich insbesondere die Offensive der SG nicht beeindrucken und war schnell wieder mit dem Treffer zum 3:3 durch Hamdi Zouari nach Vorlage von Dennis Erbe zur Stelle. Mit einem direkt verwandelten Freistoß brachte dann Daniel Stahlschmidt sein Team sogar mit 4:3 wieder in Front. Nach dem Seitenwechsel waren es dann aber die Gäste, die sich nun wesentlich treffsicherer zeigten als die SG. Mülheim markierte nun zunächst den 4:4-Ausgleich, um dann in der Folge das Ergebnis auf 4:7 zu erhöhen. Scheinbar hatten die 46er-Oldies ihr „Torpulver“ schon in der ersten Halbzeit verschossen.