post

Fußballkreis Rhein-Erft ehrt Sascha Raffel und Günther Vianden

Bei der diesjährigen Verleihung der Ehrenamtspreise des Fußballkreises Rhein-Erft wurden mit Sascha Raffel und Günther Vianden auch zwei Vorstandsmitglieder der Sportgesellschaft 1946 geehrt.

Während Sascha Raffel im Rahmen des DFB-Ehrenamtspreis mit einer Urkunde ausgezeichnet wurde, ist Günther Vianden im Rahmen des FVM-Ehrenamtspreis ebenfalls mit einer Urkunde geehrt worden.

Beide wurden für ihre langjährigen herausragenden ehrenamtlichen Leistungen im Fußball und insbesondere natürlich für ihre großen Verdienste um die Sportgesellschaft 1946, den Traditionsverein aus dem Frechener Westen, ausgezeichnet.

Sascha Raffel ist im Rahmen des DFB-Ehrenamtspreis vor allem für seine ehrenamtliche Arbeit der letzten drei Jahre u. a. als Sportlicher Leiter geehrt worden, während Günther Vianden im Rahmen des FVM-Ehrenamtspreis mehr der weniger für sein „Lebenswerk“ bei der Sportgesellschaft 1946, dass mittlerweile über 50 Jahre umfasst, ausgezeichnet wurde.

Die Sportgesellschaft 1946 ist sehr stolz auf diese Ehrungen und darf sich sehr glücklich schätzen, solche engagierten und kompetenten Fachleute in ihrem Vorstand zu haben und beglückwünscht die beiden Geehrten zu dieser hoch verdienten Auszeichnung!