post

Kontinuität im Hauptvorstand bleibt Trumpf – Beirat mit „Blutauffrischung“

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte die Sportgesellschaft 1946 ins Vereinsheim „En d´r peng“ auf der Sportanlage Herbertskaul geladen. Erfreulicherweise haben viele Vereinsmitglieder der Einladung Folge geleistet, sodass eine rege Versammlung ihren Lauf nahm.
Im Mittelpunkt standen die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes. Hier zeigte sich, dass die hervorragende Arbeit des Vorstandes weiterhin die volle Zustimmung der Mitglieder genießt.


Der komplette Hauptvorstand wurde wiedergewählt. Weiterhin in Verantwortung stehen damit Günther Vianden als 1. Vorsitzender (seit 2007), Marcell Kammilla als 2. Vorsitzender (seit 2013), Bernd Kaule als Geschäftsführer (seit 2007) sowie 1. Kassenwart (seit 2009), Karl-Heinz van Nahmen als Schriftführer (seit 1994) und Sascha Raffel als Sportlicher Leiter (seit 2017).
Für die mitunter nötige „Blutauffrischung“ des Vorstandes sorgte dann die Wahl des Beirates für den erweiterten Vorstand. Hierfür konnten gleich vier „Neuzugänge“ gewonnen werden: Gerd Tempel, Peter Metzger, Markus Pütz und Rapahel Gillet haben sich entschlossen, im Beirat neben dem schon seit 2017 fungierenden Pascal Könen aktiv zu sein.
Den erweiterten Vorstand komplettiert der Ältestenrat, in den folgenden Personen gewählt worden sind: Karl-Heinz van Nahmen, Martin Labitzke, Wilfried Reifferscheidt, Sascha Raffel und Freddy Prinz. Als Kassenprüfer amtieren weiterhin Wilfried Reifferscheidt und Sascha Raffel.
Der neue Vorstand bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen der Vereinsmitglieder und wird die große Aufgabe, in der heutigen Zeit erfolgreich einen Sportverein zu führen, mit der nötigen Entschlossenheit angehen.