post

46er-Elf verliert beim Spitzenreiter

VfL Sindorf – SG Frechen 46 6:3 (3:0)

Sonntag, 16.09.2018

M.Majeed-S.Ögüt (S.Schnorrenberg), P.Balistreri, R.Gillet, D.Becker-M.Dumalski, K.Mudiangombe, M.Kilic, M.El Ali (S.Kaya)-E.Arifi, P.Catania

Tore:
1:0 39. Minute
2:0 42. Minute
3:0 44. Minute
4:0 55. Minute
4:1 57. Minute E.Arifi (M.Dumalski)
5:1 62. Minute
5:2 63. Minute P.Catania
5:3 67. Minute P.Catania
6:3 74. Minute

Auch beim Gastspiel der SG Frechen 46 bei Spitzenreiter VfL Sindorf musste die SG wieder auf zahlreiche Spieler verzichten. Unter diesen schwierigen Bedingungen begann die 46er-Elf die Partie aus einer eher defensiveren Grundhaltung heraus, sodass das Spiel in den ersten Spielminuten vor allem im Mittelfeld stattfand. Nach und nach könnten sich die Gastgeber dann einige Torchancen erspielen, die jedoch ungenutzt blieben. Aber auch die SG hatte die ein oder andere gute Tormöglichkeit, die allerdings auch nicht verwertet werden konnte. Kurz vor der Halbzeitpause wurde es dann sehr bitter für die 46er-Elf: Zunächst fand eine scharfe Hereingabe der Hausherren in der 39. Spielminute bei einem unglücklichen Klärungsversuchs eines SG-Spielers den Weg in das 46er-Tor. In der 42. und 44. Spielminute gelang es den Gastgebern dann, die Unordnung in der 46-Elf zu zwei weiteren Toren zu nutzen. Drei Gegentore in fünf Minuten waren eine schwere Bürde für die SG, doch die 46er-Elf ging nun in die zweite Spielhälfte druckvoller, musste dann aber in der 55. Spielminute einen weiteren Treffer der Hausherren zum 4:0 hinnehmen. Doch bereits zwei Minuten später gelang der SG dann der Anschlusstreffer zum 4:1 durch Enis Arifi, nach starker Vorarbeit von Marcel Dumalski. In der 62. Spielminute wurde Sindorf ein ziemlich zweifelhafter Strafstoß, nach einem vermeindlichen Foulspiel eines 46er-Spielers im eigenen Strafraum, zugesprochen, den die Gastgeber zum 5:1 nutzten. Doch die SG war noch nicht besiegt: Capitano Pasquale Catania sorgte mit seinem Doppelschlag in der 63 und 67. Spielminute zum 5:2 bzw. 5:3 noch einmal für Spannung. Die Hausherren hielten jedoch dagegen, sodass die 46er-Elf leider zu keinem weiteren Torerfolg mehr kam. In der 74. Spielminute erzielte Sindorf dann mit dem 6:3 den Endstand. Somit musste sich die 46er-Elf auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison geschlagen geben. Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Spielen der ein oder andere noch verhinderte Spieler in den Kader der SG zurückkehrt.