post

FROHE OSTERN!!!

Die SG 46 Frechen wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Fußballfreunden frohe Osterfeiertage! Leider dürfen wir schon seit mehr als fünf Monaten nicht mehr unserem Vereinszweck nachgehen, doch wir erfahren in dieser sehr schwierigen Zeit eine große Solidarität durch unsere Mitglieder, Gönner und Vereinsfreunde.

Hierfür möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken!!!

Gerade in unserem Jubiläumsjahr hätten wir uns einen schöneren Jahresbeginn vorgestellt, doch wir haben die Hoffnung, dass in der zweiten Jahreshälfte wieder vieles möglich ist, was auch die SG 46 Frechen in den bisherigen 75 Jahren des Vereinsbestehens so ausgezeichnet hat.

Aktuell scheint es aber so, dass wir uns noch ein paar Monate gedulden müssen. Wahrscheinlich wird die derzeitige Spielzeit 2020/21 in Kürze durch den FV Mittelrhein abgebrochen werden müssen, so wie es auch schon einige Reginalverbände entschieden haben!

Doch gerade auch mit der Osterbotschaft der Auferstehung verbinden wir die Hoffnung, schon bald wieder auf unserer Sportanlage Herbertskaul aktiv sein zu dürfen!!!