post

Sportgesellschaft 1946 veröffentlicht Jubiläumsfestschrift zum 75.

Zwar wird schon seit fast fünf Monaten aufgrund der behördlichen Beschränkungen bezüglich der Corona-Pandemie kein Fußball im Amateurbereich gespielt, doch die Sportgesellschaft 1946 war auch in dieser fußballlosen Zeit nicht untätig.Pünktlich zum Frühjahrsbeginn legt der Frechener Oberdorfverein nun die Jubiläumsfestschrift zum 75. jährigen Bestehen vor.

Nachdem schon einige Vereinsmitglieder in dieser Festschrift „Schmökern“ durften, wird das Heft in den nächsten Wochen – soweit möglich – auch im Frechener Einzelhandel und der Frechener Gastronomie sowie im Sommer auf den Jubiläumsveranstaltungen ausgelegt.

Auf 84 Seiten, mit zahlreichen Fotos versehen, wird die turbulente Vereinshistorie, aber auch die aktuelle Gegenwart der Sportgesellschaft 1946 vorgestellt. In einem großen Überblick werden viele erinnerungswerte Ereignisse, die Höhen und wenigen Tiefen der 46er erzählt!

Diese Jubiläumsfestschrift ist auch als Dank an die vielen Fußballfreund*innen und Gönner*innen gedacht, die die Sportgesellschaft 1946 – teilweise über Jahrzehnte – mit vielen Ideen und Impulsen geprägt haben.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die bei der Planung und Erstellung der Jubiläumsfestschrift beteiligt waren. Ohne diese tatkräftige Unterstützung hätte diese Festschrift nicht erstellt werden können!

Ein ebenso herzlicher Dank gilt allen Unternehmen, unseren langjährigen Sponsoren und Gönnern, die durch ihre Werbeaktivitäten diese Jubiläumsfestschrift so großartig begleitet und unterstützt haben!