post

Holzbeine 46 sind die Elfmeterkönige

Ein voller Erfolg war das diesjährige Elfmeterturnier der Sportgesellschaft 1946 Frechen.


Zehn Mannschaften waren am Start, um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen und erst das letzte Elfmeterschießen brachte die Entscheidung über den Sieger. Hier konnten sich die Holzbeine 46 durchsetzen und durften sich im Anschluss als Turniersieger feiern lassen. Den zweiten Platz erreichte Vorjahressieger FC Kosmos und auf dem dritten Platz landete das Überraschungsteam vom FC Blue. Vierter wurde die BSG Grefrah I, gefolgt von der KG 333 und dem FC Knickebein. Den siebten Platz erreichte Holzbein Erft, Achter wurde die BSG Grefrat II vor dem FC Bubi. Den zehnten Platz belegte das Doping-Team, das aber mit einer großen Überraschung für einen kleinen Jungen die Sympathie aller Beteiligten gewann.