post

46er-Elf mit Verletzungspech

SG Frechen 46 – Viktoria Manheim 1:1 (1:1)

Sonntag, 02.06.2019

H.Bouali (P.Asche) –M.El Ali (R.Firat), F.Ece, D.Becker, D.Umsu-S.Kaya, S.Ögüt, P.Spinosa (P.Balistreri), D.Stahlschmidt-M.Dumalski, E.Arifi

Tore:
0:1 11. Minute M.Dumalski (S.Ögüt)
1:1 25. Minute
 

Nach dem guten Auftritt der letzten Woche wollte die SG Frechen 46 im Heimspiel gegen Viktoria Manheim nachlegen. Die SG begann das Spiel druckvoll und ging bereits in der elften Spielminute durch Marcel Dumalski nach Vorarbeit von Selim Ögüt mit 1:0 in Führung. In der Folge bestimmte die 46er-Elf die Partie, versäumte es aber, weitere Tore nachzulegen. Leider musste die SG in der 16. Spielminute Torwart Hamsa Bouali verletzungsbedingt auswechseln. In der 25.Spielminute kamen dann die Gäste zum 1:1-Ausgleich, doch das verursachte keinen Bruch im Spiel der 46er-Elf. In der 30.Spielminute wurden bei der SG dann noch zwei weitere Wechsel wegen Verletzungen notwendig, sodass die 46er-Elf bereits sehr früh im Spiel ihr Wechselkontingent aufgebraucht hatte. Doch davon uneinbedruckt war die SG weiterhin die überlegene Mannschaft. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, wobei 46er-Torwart Patrik Asche mit guten Paraden zu überzeugen wusste, während die SG-Offensive ihrerseits beste Torchancen auslies und auch etwas Pech hatte, als Piero Balistreri mit schönem Abschluss leider nur die Torlatte traf. Insgesamt war es jedoch ein ansprechender Auftritt der 46er-Elf, die mit etwas mehr Entschlossenheit beim Verwerten der Torchancen einen deutlichen Sieg hätte feiern können.